Umerziehungs-Lager in den USA und Kanada: Die Doppelmoral des Westens

Unfassbar. Der WELTSPIEGEL berichtet am 12.06.22 über christliche Umerziehungs-Lager (Internate) für Indigene in Kanada. Und Kinder wurden massenhaft getötet. Thema schon länger bekannt. Und was hören wir seit 1, 2 Jahren von der internationalen (westlichen) Politik? Sie empört sich permanent über die Uiguren-Lager in China.

Und die Tagesschau berichtete im Mai 2022 von Umerziehungslagern für Indigene in den USA. Siehe hier... 

Wurde davon groß in den sonstigen Leitmedien berichtet? Was breitete die Mainstream-Presse und internationale Politik gebetsmühlenhaft stattdessen seit langem aus? Richtig, die "Uiguren-Lager in China".

Diese ziemliche Heuchelei des Westens, ständig mit dem Finger obermoralisch auf andere zu zeigen, um letztlich damit eigene Greuel möglichst zu vertuschen, ist nur noch beschämend und abstoßend.