Buchprojekt *Pandemie 3.0*

Im Buchhandel oder hier im Buchshop erhältlich!


>> Patrick Haas | Pandemie 3.0 << das wohl aufklärendste Buch über eine schwierige Zeit! 


🔺 Wer an den Pandemie-Massnahmen zweifelte und sie für übertrieben bzw. falsch hält - das Buch gibt die passenden Antworten, warum die Zweifel mehr als berechtigt waren und sind.


🔺 Wer zweifelte, aber nicht genau wusste warum und einfach (resignierend) mitgemacht hat - das Buch beantwortet alle offenen Fragen und erklärt Zusammenhänge, die in den Leitmedien nicht berichtet wurden. 


Das Buch ist nicht nur eine Aufarbeitung von über zwei Jahren Pandemie, sondern zeigt die Zusammenhänge politischer Entscheidungen, wissenschaftlicher Aussagen und gesellschaftlicher Entwicklungen und ist gleichzeitig eine Dokumentation der zeitlichen Geschehnisse. Hinterher sind zwar alle klüger. Aber der Weg vom Irrtum bis zur Erkenntnis ist entscheidend. Seien wir also vorbereitet und werden wachsamer: Die nächste Pandemie kommt bestimmt. 


Das Verstehbuch zur Pandemie! 

Im Buchhandel oder hier im Buchshop erhältlich.