Corona-Pandemie - die geplante Krise?

Wir befinden uns gerade auf mehreren Ebenen - gesellschaftlich, politisch, wirtschaftlich - in einer Phase des großen Umbruchs oder wie es neudeutsch heisst: Transformation. Bei Global Playern dieser Welt heisst das schon länger Great Reset (Weltwirtschaftsforum (WEF)). Dieser Umbruch ist nichts anderes als ein bereits lang geplanter, weltweiter technokratische Putsch - der unbedingt gewollte Übergang in ein digitales Zeitalter. Die Welt soll einen Neustart bekommen.

Seit zwei Jahren erleben wir weltweit eine Pandemie-Politik, die alles andere ist als demokratisch und die nicht ganz zufällig so gestaltet ist. Denn die Pandemie bietet - laut Klaus Schwab, dem führenden Kopf des WEF - ein Fenster, den beabsichtigten grundlegenden Politik- und Systemwechsel herbeizuführen. Die Regierungen und andere Global Player dürfte die aktuelle Corona-Pandemie nicht überrascht haben, waren sie doch schon seit Jahren durch verschiedene Pandemie-Übungen auf eine solche Situation sehr gut vorbereitet. Den krönenden Abschluß bot im Oktober 2019(!) die Pandemieübung Event201, in der der Ausbruch eines Coronavirus simuliert wurde. Und die letzten zwei Jahre liefen dann als reale Kopie des Planspiels Event201 ab.

Was genau ist das Event201, welchen Zweck hatte das Planspiel, wer waren die Beteiligten, wer die Unterstützer?. Siehe Screenshots. Wer dann noch glaubt, dass ab Dezember 2019 der Start der aktuellen Pandemie mit SARS_COV_2 ein rein zufälliges Ereignis gewesen ist, das auf völlig überraschte Regierungen traf, der glaubt auch an Märchen oder daran, dass 'Zitronenfalter Zitronen falten'.

Es muss befürchtet werden, dass das seit fast zwei Jahren weltweit festzustellende undemokratische Handeln von Regierungen mit Restriktionen und Beschränkungen von Grundrechten auch mit dem Auslaufen der Pandemie nicht enden wird. Sondern mindestens solange weiterläuft, bis die Transformation - der politische und wirtschaftliche Systemwechsel - abgeschlossen ist.

Hier ein kleiner Einblick in die Pandemie-Übung Event201 👇