Das Leben MIT dem Virus

Das Rumgeiere muss endlich aufhören. Das Virus wird bleiben und immer wieder zu Infektionen führen. Das ständige Gerede von "Inzidenzwerten... Virus unter Kontrolle... NullCovid" dient nur der Täuschung der Bevölkerung und ist an Unehrlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wenn Experten schon lange sagen "Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben", heisst das logischerweise Infektionen und Erkrankungen zu akzeptieren. Aber dies ehrlich auszusprechen, das fürchten die 

Politiker anscheinend so wie der "Teufel das Weihwasser".

Jetzt wird's aber endlich konkreter und realer: Das Institut der deutschen Wirtschaft plädiert dafür, trotz #Corona zur Normalität zurückzukehren. Einige Tote müssten hingenommen werden. Sie argumentieren mit enormen Schäden an anderer Stelle. Das mag sich hart anhören, ist aber auch meine Meinung.

Hier weitere Informationen...