Die Kakophonie der Lockdown-Politik

Lockdown-Gipfel am 03.03.: Was eine Kakophonie, was eine Phrasendrescherei, was eine absurde Regelungsorgie.

Die Politiker irren weiter in ihrer Bevormundungs-Arroganz orientierungslos in ihrem selbstgeschaffenen Corona-Labyrinth umher. Ein Labyrinth, das praktisch schon lange keines mehr ist, nur in der theoretischen Denke regelungsverbissener Politiker existiert:

> SARS_COV_2 eine Gefahr für die Bevölkerung? Schon längst nicht mehr bzw. das war spätestens ab Sommer 2020 eine per Panik-Kommunikation am Leben erhaltene Lüge! Zudem wurde über Monate vertuscht und tabuisiert, dass die eigentlich Betroffenen einer Infektion nicht in der Breite der Bevölkerung zu finden sind, sondern: 90% der Intubierten auf Intensivstationen und 50% aller Krankenhaus-Patienten im Zusammenhang mit Corona haben einen Migrationshintergrund und das bei einem Bevölkerungsanteil von nur 5% > mehrere Medien berichteten in den vergangenen zwei Tagen darüber!
> Mutationen, die neue Gefahr? Nein! Mutationen sind harmloser als der Ursprungsvirus und weisen auf ein Auslaufen der Pandemie hin.
> Lockdown-Verlängerung gerechtfertigt? Nein! Das ist der größte Skandal, dass reale Zahlen und Daten schon längst die Normalität des Coronavirus zeigen, heisst, SARS_COV_2 ist nur noch eine Atemwegsinfektion unter vielen, die höchstens problematisch für einige sein kann; und damit kann jeder in Eigenverantwortung umgehen, wie wir das bei anderen Erkrankungen auch können. 

Die neuerliche Lockdown-Verlängerung und die getroffenen Beschlüsse sind absurd, unanständig und skandalös. Mit unsinnigen Test- und Impf-Orgien wird die Bevölkerung weiter bevormundet und drangsaliert. Und das intelligenzlose Inzidenz-Gemurkse geht weiter. 

Es ist aber zu befürchten, dass der Egoismus in der Bevölkerung dazu führt, dass sie aus reinem Eigeninteresse auch den Schnelltest/Selbsttest-, Impf-Quatsch mitmacht, und das nur, um ihren Latte Macchiato wieder im Café trinken zu können. Es wird sich auch hier zeigen - der Mensch ist leicht käuflich. Und das ist eine weitere Schändlichkeit des Regierungshandelns: die Regierung nutzt genau das aus und führt daher skrupellos immer wieder neuen Regelungsunsinn (z. B. ständige Tests, Impfung) ein.