Die totalitäre "Demokratie" kapert Europa

15.5.2024: Attentat auf den slowakischen Ministerpräsidenten Fico

< Das Büro von Fico meldete, der slowakische Ministerpräsident befände sich in einem kritischen Zustand >

Anscheinend greifen die Globalisten und Transatlantiker jetzt auch zu härteren Bandagen gegen Leute, die ihr geopolitisches Spiel nicht mitmachen wollen.
Hetze und Hass, die sich gegen alles richten, was sich nicht politisch dem internationalen WHO-Despotismus unterordnet bzw. in Deutschland nicht links-grün steht, fahren ihre "blutige Ernte" ein.

Begleitet von dem endgültigen Abgesang der deutschen Medien
👇
Der Spiegel und Tagesspiegel geben dem schwer verletzten slowakischen Ministerpräsidenten Fico selbst Schuld an dem Attentat auf ihn. 'Er habe als Populist die aggressive Stimmung erzeugt'. Echte Fakten zu Hintergründen der Tat haben sie nicht. Das ZDF zeigt lieber (mal wieder) eine Panik-"Reportage" über "Terror in Europa von Rechts", sieht eine neue Generation von Neonazis, die Moslems, Juden und Linke angreifen. 
Und der angeschlagene Wirtschaftsminister Habeck macht gerne mit und verknüpft die AfD mit dem Attentat auf Fico.

Das ist weder Journalismus noch Politik. Das ist Populismus pur, gepaart mit Hetze. Die Sündenböcke für jedes Übel sind gefunden oder erfunden. Ablenkung von eigenem Versagen. Weitere Spaltung erwünscht. Corona-System geht weiter. Um Kritiker wie Fico ist es nicht schade... All das kennt man sonst vor allem aus totalitären Regimen, die um ihre Macht kämpfen. Deutschland versinkt im totalitären Sumpf.

Irgendwie erinnert das an die 4 getöteten afrikanischen Präsidenten während der Pandemie. Die hatten auch alle etwas gemeinsam - sie wollten die Corona-Impfstoffe nicht. Kaum waren die neuen Präsidenten im Amt, wurde das gemacht, was die "New World Impf-Order" wollte.

Ob dieses "Handling" jetzt zur Dauer-Methode wird, heisst, ob systematisch weiter Attentate auf jene verübt werden, die keine WHO- Weltregierung in Kooperation mit einer Finanzelite wünschen?