Der Klima-Darwinismus droht die Gesellschaft endgültig zu zerreißen

Es scheint, dass den Bürgern seitens der Politik und bestimmter Lobbygruppen längst ein "ideologischer Krieg" erklärt wurde. Der Bürger als "Melkkuh & Untertan", der sich den autoritäten grünen Vorgaben gefälligst zu fügen hat. Demokratische Strukturen werden dafür immer mehr wegradiert. Wir rutschen - wenn wir es geschehen lassen - in eine dystopische, unfreie grüne Zukunft.
Bitte merken: Das jetzt auf allen medialen Kanälen geframte Abzock-, Kontroll- und Überwachungsmodell "CO2-Budget", käme zu der bereits 2021 eingeführten CO2-Steuer hinzu.
Ich denke, jetzt dürfte jeder verstanden haben, was viele Politiker schon seit drei Jahren mit "Neuer Normalität", "Great Reset" und "Transformation" meinen?

Und wie soll das mit dem "CO2-Budget" funktionieren?
Drei Tonnen CO2 will man jedem Deutschen zugestehen. Der Rest kann teuer nachgekauft werden. Hier lässt sich der persönliche Verbrauch berechnen:
👇

Aber warum überhaupt diese schon religiöse Fokussierung auf "CO2"? 
Schaut man genauer hin, outen die Klima-Enthusiasten, die das Heil von Umweltschutz primär in CO2-Einsparung auch durch z.B. Aufforstung (Bäume pflanzen) sehen ihr Kaum- oder Garnicht-Nichtwissen.
Denn verschwindet Alt-Bestand von Wäldern und es werden Bäume neu gepflanzt, gasen die Böden erstmal für längere Zeit aus. Heisst: Aufforstung ist kontraproduktiv. 

Zudem: Das CO2 von Pflanzen zum Leben gebraucht wird, eine Art Dünger darstellt, haben die meisten wohl auch vergessen bzw. wird in dem Klimahysterie-Theater bewusst nicht thematisiert

Fazit: In Sachen Klima werden wir Menschen von einer Klimahysterie-Lobby ziemlich über den Tisch gezogen, ja für dumm verkauft. Welche NGO und wann das Märchen vom "bösen CO2" in die Welt setzte, ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Aber auf diesem "CO2" - Narrativ setzen heute politische Massnahmen auf, ja, sollen ganze Wirtschafts- und Gesellschaftsysteme umgestaltet, unsere Art zu Leben komplett verändert werden. Und jetzt sollen wir für die "Luft" bezahlen. Wer das in den letzten drei Jahren sagte, wurde umgehend als Verschörungstheoretiker zur Seite geschoben. Und jetzt zeigt das angedachte "CO2-Budget", dass wieder eine "Verschwörungstheorie" in der Realität angekommen ist. 

Ob das funktionieren könnte? Die Menschen wurden in den vergangenen drei Jahren Corona-Pandemie gefügig gemacht, eingenordet für Vorgaben von oben. Und die Erfahrung zeigt: die Mehrheit fügt sich denklos, der Druck muss nur angezogen werden. Die Pandemie war der Testlauf. 

Die Klimahysteriker lassen immer skrupelloser ihre Maske fallen. Es wird klar: 'Klima' ist nur der Vorwand, das "Trojanische Pferd", linker Klassenkampf [Reich vs. Arm I Arm vs. Reich] ist das eigentliche Ziel der 'Klima-Agenda'. Und dieser Kampf ist schon längst ein radikaler Angriff auf unsere gesamte Gesellschaft. 
Der Autor und Journalist, Henryk M. Broder, bezeichnet das als "Vulgar-Marxismus", der sich immer ekelhafter in den Gesellschaften ausbreitet.