Niedersachsenwahl 2022: Die politische Infantilisierung wird immer deutlicher

Wahlsieger sind die Extremen, die AfD und die Grünen, die als einzige Stimmen dazugewinnen. Und obwohl die SPD Stimmen verliert, bleibt sie stärkste Kraft, da die CDU noch mehr Stimmen verliert.

Damit wurde ein klares Votum erteilt für:
> Deindustrialisierung und Sozialismus,
> für Planwirtschaft und Stagflation,
> für Zwang und Gewalt,
> für Blackouts und
> gegen sicheren, günstigen Atomstrom,
> contra Mittelstand und
> pro Bürokratie sowie Beamtentum,
> für das Vergraulen der Leistungsträger und
> das Fördern des Lebens auf Kosten anderer. 

Jammern, wütend werden, hilft aber nicht. Das ist der Status quo derer, die wählen gehen. In Niedersachsen leben ca. 8 Millionen Menschen, ca. 6 Millionen dürfen wählen. Ca. 3,6 Millionen haben gewählt. Ca. 1,8 Millionen haben rot oder grün gewählt. Dazu auch ein interessanter Kommentar, gefunden bei Facebook: "22,5% der Niedersachsen haben Rot oder Grün gewählt. Mit 40% der Wahlberechtigten ist die Partei der Nichtwähler die größte.
Unsere Gesetze machen es möglich, dass eine Minderheit die Geschicke des Landes beherrscht. Irgendwie ist mir Demokratie immer ganz anders erklärt worden."

Den Wind ändern kann man nicht. Man kann aber die Segel richtig setzen. In Deutschland wird es früher oder später ungemütlich. Frage, die sich letztlich stellt: weiter in Deutschland bleiben oder auswandern?