Ist die Impfkampagne zu Ende? Sind Impfzwang und Impfpflicht nur noch absurdes Geplänkel?

"Medikamente wie Paxlovid gelten unter Experten als eine Säule der Coronavirus-Bekämpfung. Deutschland hat sich bereits eine Million Packungen gesichert. Noch in diesem Monat (Januar 2022) soll das Mittel dank einer nationalen Notfallzulassung eingesetzt werden können."

Eine Impfpflicht ist spätestens damit überflüssig, da es mit Medikamenten Alternativen zur Impfung gibt. Gerade, wenn Medikamente dasselbe leisten wie die Impfung: Den Erkrankungsverlauf wirksam reduzieren. Denn weiteres leistet die Impfung bekanntermaßen nicht: verhindert nicht die Infektion, verhindert nicht die Virus-Übertragung. 

Bereits vor Monaten wurde über die Medikamente Paxlovid (Pfizer) und Molnupiravir (Merck) berichtet, die den Covid-Krankheitsverlauf entscheidend reduzieren können. 

Warum soll sich also ein gesunder Mensch im voraus einen Impfstoff spritzen lassen, der zudem nach kurzer Zeit seine Wirksamkeit verliert, wenn es mit Medikamenten viel konkreter und zeitlich genauer geht: Bei Auftreten von Corona-Symptomen - in den ersten fünf Tagen - Einnahme von Paxlovid oder Molnupiravir - Erkrankungsverlauf wird in hohem Masse reduziert!

Was ist eigentlich mit dem Medikament Molnupiravir, über das vor Monaten ja parallel zu Paxlovid ebenfalls berichtet wurde und dann irgendwie in der Versenkung verschwand? Still und heimlich ist Molnupiravir ab 03.01.2022(!) im Einsatz - und keiner weiss es. 

Und hier 👇