Der Impfnachweis als Einstieg in die biometrisch basierte digitale Identität

Das dazu passende ID2020-Projekt läuft schon ein paar Jahre - auch EU-weit - und erhielt neuen Schwung, als ID2020-Partner Bill Gates im März 2020(!) forderte: "Der Nachweis einer Corona-Impfung müsse Voraussetzung werden für grenzüberschreitendes Reisen."

Gates wiederholte das Impf-Primat am 12. April 2020 in einem Interview in den Tagesthemen, als er u.a. sagte: "Die Pandemie ist erst vorbei, wenn alle Menschen dieser Welt geimpft sind."

Das alles erklärt, warum die Regierungen dieser Welt so verbohrt an der Impf-Agenda festhalten, egal, ob die Impfstoffe wirksam sind oder nicht. Es geht also nicht um Gesundheit, sondern darum, die Digitalisierung der Identität voranzutreiben. Die Corona-Pandemie bot und bietet dazu nur die Blaupause, dies mit aller Macht umzusetzen. Demokratisches Handeln stört da anscheinend nur.

Die Impf-Agenda war spätestens seit März 2020 der Plan der meisten Regierungen weltweit. All das Massnahmen-Getue drumherum war/ist ein riesiges Ablenkungsmanöver. Die Bevölkerungen wurden somit seit März 2020 nach Strich und Faden belogen.