Der Gamechanger: Medikamente als Impf-Alternative

Geht doch! Warum Impfung, wenn es auch simpler geht: Medikamente als Impf-Alternative.

Lange bewusst gebremst, jetzt kommen Medikamente (Merck und Pfizer) für alle doch auf den Markt. Die Covid-Erkrankung verliert damit endgültig ihren Schrecken. Ob das aber den mRNA- und Vektor-Impfstoff Propagandisten in den Kram passt? 

Schon seit Anfang 2021 wurde immer wieder sporadisch berichtet von Medikamenten zur Reduzierung des Covid-Krankheitsverlauf, einige werden längst in der Patienten-Behandlung eingesetzt. Karl Lauterbach hatte Anfang des Jahres ein Asthma-Mittel sogar als Gamechanger bezeichnet. 
Aber schnell verschwanden Berichte über Medikamente in der Versenkung, wurden absolut überlagert von einer überlauten Impf-Propaganda. 

Ähnliches passierte bisher mit Totimpfstoffen, zumindest in Europa. Wer weiss schon, dass fast die Hälfte der weltweit ca. 3,5 Milliarden verwendeten Impfdosen bereits Totimpfstoffe sind (chinesische Impfstoffe CoronaVac und Sinopharm /CoronaVac wird in über 50 Ländern weltweit verwendet). Und im Westen befinden sich die Totimpfstoffe Novavax und Valneva bereits seit Frühjahr 2021 in der "Prüfung" und seit Monaten wird über eine Zulassung in Europa gesprochen. Warum geht das nicht schneller? Steht die mRNA- und Vektor-Impfstoff Lobby dem im Weg? 

Zurück zur Impf-Alternative Medikamente. Medikamente machen genau das, was auch die Impfung verspricht. Nur: ein Medikament wirkt punktueller, ich muss nicht eine zeitlang vorher, präventiv wie bei der Impfung, das Medikament einnehmen. Und ob die Impfung nach 2, 4 oder 6 Monaten überhaupt noch wirksam den Krankheitsverlauf bekämpft, ist mittlerweile ja keine Frage mehr, sondern das Problem und mit die Hauptbegründung für die Booster-Impfung. Die gegebenen Impf-Nebenwirkungen und noch unbekannten möglichenSpätfolgen der Impfung mit diesen völlig neuartigen mRNA- und Vektor-Impfstoffen seien an dieser Stelle nur am Rande erwähnt. 

Das politische Impf-Druck-Theater wegen mRNA u. Vektor-Impfstoffen wird immer absurder u. unglaubwürdiger.