Die Pandemie als Trojanisches Pferd für eine längst geplante Umgestaltung aller Gesellschaften weltweit

Was hat Corona und die Radikalität der weltweit wie auf Zuruf abgestimmt wirkenden Massnahmen mit der Entwicklung unserer Zukunft zu tun?
Nehmen die Regierungen weltweit seit 18 Monaten die Zerstörung demokratischer Gesellschaften bewusst in Kauf, um einer schon Jahrzehnte sich anbahnenden Umgestaltung des Weltwirtschaftsystems den entscheidenden Schub zu geben?
Wie hängst das alles zusammen und ist das zunehmende Chaos in allen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereichen etwa gewollt?

Ernst Wolff, renommierte Finanz- und Wirtschaftsexperte, zeichnet ein düsteres Bild unserer Zukunft, zeigt aber auch, wie die Fäden dieser schon längst geplanten 'bedrohlichen Zukunft' reißen können und im Sinne des Erhalts demokratischer und freier Gesellschaften auch reißen sollten.