Das Pandemie-Narrativ implodiert!

Wie konnte uns das passieren, dass wir uns 18 Monate so haben täuschen lassen von Politikern und ihnen zuflüsternden Experten? Haben wir es in unser Bequemhaltung verlernt, mitzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden? Sind wir wirklich so bereit geworden für Einflüsterer, die für uns das Denken übernehmen und unser Leben steuern? Sind wir so naiv geworden, dass ein paar Angst-Geschichten ausreichen, uns einzuschüchtern und gefügig zu machen?

Wie konnte uns das auch dann noch passieren, wo wir doch schon seit Monaten sehen, dass immer mehr Experten und Studien zu ganz anderen Ergebnissen kommen, als das, was uns die Pandemie-Einflüsterer gebetsmühlenhaft in unser Hirn gepflanzt haben?

Das Pandemie-Narrativ entzaubert sich von Tag zu Tag seh-, hör- und fühlbar. Um so mehr Widersprüche aus dem Dunkel ins Licht drängen, die die vielen Falschheiten der letzten 18 Monate offenlegen, um so hysterischer, schamloser und skrupelloser verteidigen die Pandemie-Propagandisten ihre Pandemie-Mär.

Vor allem die 8-Säulen (siehe Bildergeschichte) des Pandemie-Narrativs sind es, die durch neue Studien, Erkenntnisse, Widerlegungen der letzten Monate brüchig geworden sind und kurz vor dem Einsturz stehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit... 👍

[Quelle: Gunnar Kaiser "Ich habe mich geirrt" / https://kaisertv.de/2021/09/03/ich-habe-mich-geirrt-es-tut-mir-leid-quellen/]