+++ Corona-Zwischenfazit +++

Viele Geimpfte, viele Corona-Halbinformierte, viele Corona-Uninformierte sind tatsächlich der Meinung, dass es bei den Corona-Massnahmen darum geht, "jede Coronavirus-Infektion zu vermeiden", in Folge daraus, es zu gar keiner Erkrankung mehr kommt, geschweige denn, dass jemand im Zusammenhang mit Corona noch stirbt. Die Null-Covid-Denke scheint doch irgendwie subtil in die Bevölkerung getragen worden zu sein und das eigene Corona-Denken zu blockieren 🙈

Dieser Virus wird aber, wie Virologen bereits seit Mitte 2020 sagen, wie viele andere Viren auch (siehe Influenza), sich für immer in der Menschheit einnisten, immer wieder zu Infektionen und Erkrankungen führen. Der z.B. Null-Covid-Ansatz ist eine verwirrte Phantasie einer abgehobenen Virologen-Gruppe und nur noch als infantil zu bezeichnen.

An z.B. HIV haben wir uns auch relativ schnell gewöhnt, keine Einschränkungs-Orgien oder Kontaktsperren für die gesamte Bevölkerung veranstaltet, sondern AIDS als Lebensrisiko eingeordnet, in dem jeder in Selbstverantwortung sich auf freiwilliger Basis selbst und andere schützt. Dafür wurde/wird aber kein Zwang ausgeübt, wie ihn gerade eine übergriffige Regierung bei dem Coronavirus praktiziert. Und wir haben längst als "neue Normalität" akzeptiert, dass man sich mit HIV infizieren, daran erkranken, ja und auch daran sterben kann. Das liesse sich auch genauso auf MSRA-Keime (bis zu 20.000 Tote pro Jahr in Deutschland) erweitern. Und genauso sollte das schon längst für den Umgang mit SARS_Cov_2 gelten. Irgendwie sind wir in den letzten 18 Monaten aber in eine Art Gesundheits-Blödheit gerutscht, in der gerade vor allem Geimpfte meinen, sich "häuslich" einrichten zu können.

Weiterhin ungeklärt sind aber die Langfristwirkungen der Impfung. Die Vorstudie eines niederländischen Instituts unter Zusammenarbeit mit dem Helmholtz-Institut für Infektionsforschung in Hannover, kommt zu dem Ergebnis, dass die mRNA-Impfstoffe unser natürliches Immunsystem verändern und die Immunantwort gegen andere Viren schwächen. Das spielt aber für die „Impf-Experten“ in der Politik offenbar keine Rolle > Bericht über die Studie
https://www.cicero.de/wirtschaft/corona-impfung-biontech-studie-imunabwehr 
Studie - siehe hier: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full#ref-4 .
Dabei bestätigt auch Pfizer/Biontech in den geleakten Verträgen, dass "die langfristigen Wirkungen" unbekannt sind.