Die "Regenbogen"-Heuchelei in Deutschland ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten

Da richtete sich der Protest-Blick unter dem Symbol des 🌈 auf Ungarn wegen deren neuem Kinderschutzgesetz mit einer zu Recht kritikwürdigen Passage und vergessen wurde, den 🌈Blick längst genauer auf die Verhältnisse in Deutschland zu richten.

Beispiel: Es ist in Deutschland immer noch verboten, dass homosexuelle Männer Blut spenden dürfen bzw. nur eingeschränkt (wenn Männer ein Jahr lang(!) keinen Geschlechtsverkehr mit anderen Männern hatten). Und warum bisher das Verbot? "Na ja, die Praktiken dieser Männer... also nein..." By the way, dieses Blutspendeverbot ist eine immer noch gesetzlich festgeschriebene Diskriminierung pur. 

Erst jetzt werden mal Planungen gestartet, dieses "Blutspendeverbot" zu lockern. Warum jetzt erst? Ach so - 🌈 machte wohl wach, Wahlen stehen an... 

Merke: Wer mit einem Finger übereifrig auf andere Länder zeigt, zeigt gleichzeitig mit vier Fingern aufs eigene Land. 

Es wird deutlich, dass dieser ganze Regenbogen-Protest politisch clever eingefädelt, die Fussball-EM instrumentalisiert wurde und das nur, um Ungarn gegen das Schienbein treten zu können. Und das perfide daran: die, die sich per Symbol Regenbogen engagierten, wussten gar nicht um was es ging.