Inzidenzwert 20: Die Bevölkerung soll weiter am Corona-Nasenring durch die Pandemie-Welt gezogen werden

Jetzt die "Inzidenzwert 20"-Formulierung von Gesundheitsminister Spahn. Das ist keine wissenschaftsbasierte Entscheidung. Das ist vorsätzliche Umsetzung einer politischen Agenda.

Unfassbar! Die Bevölkerung soll weiter am 'Corona-Nasenring' durch die Pandemie-Welt gezogen werden - the never ending story... Und die Schlafschafe werden wohl auch das abnickend hinnehmen, brav Beifall klatschen und ihre Freiheit gerne einer politisch instrumentalisierten Gesundheitstyrannei unterordnen.

Was ist die Alternative?

Schluss mit diesem Pandemie-Massnahmen-Humbug! Weg mit diesem bescheuerten Manipulationsinstrument 'Inzidenzwert'! Denn es gibt schon längst keine "epidemische Notlage" für die Gesamtbevölkerung mehr - wer das weiter behauptet und daran anknüpfend an Massnahmen festhalten will, täuscht vorsätzlich und will bewusst weiter die Bevölkerung auf die unanständigste Weise hinter die Fichte führen.

SARS_COV_2 hat sich längst in die normale Reihe von Infektionskrankheiten eingeordnet, mit Gefährlichkeitspotenzial für Einzelne. Das heisst: die Verantwortung für die eigene Gesundheit liegt wieder bei jedem Einzelnen selbst. Und was der Einzelne für seinen Schutz FREIWILLIG tun kann, haben wir in den vergangenen 14 Monaten kennengelernt. Der Staat, die Regierung haben umgehend ihre bevormundenden und grundrechtseinschränkenden Massnahmen zu beenden!