Masken - ein Hoch auf die (Un)Gesundheit

"Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen untersucht wurde..." 

FFP2-Masken und OP-Masken - "was wir da über Mund und Nase ziehen, ist eigentlich Sondermüll", sagt Prof. Michael Braungart, der wissenschaftliche Leiter des Hamburger Umweltinstituts.

Ergo: Wer also Masken vorschreibt, nimmt bewusst die Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung in Kauf. 

Interessante Logik: Die Wahrscheinlichkeit, sich überhaupt mit SARSCoV2 zu infizieren und auch noch ernsthaft daran zu erkranken, ist verschwindend gering. Da aber z. B. alle ca. 80 Millionen Bundesbürger diese Masken tragen MÜSSEN, ist die Wahrscheinlichkeit, durch eben diese Maske zu erkranken, bei jedem(!) Bürger ständig gegeben. 

*Ironie on* 
Ein Hoch auf die Gesundheit!
*Ironie off*