Projekt "Die.Selbstdenker.de"

Mit dem deutschsprachigen Text-Projekt "Die.Selbstdenker.de" möchte ich die Idee der Schwarmintelligenz in die Praxis umsetzen: Mit welchen Tipps, Konzepten, Aktionen, Ideen und Strategien lässt sich eine menschenwürdige, an demokratischen Prinzipien und individueller Freiheit orientierte Zukunft gestalten, die jedem von uns eine Orientierung für eigenes Handeln (auch in Krisen) an die Hand gibt bzw. geben kann? 

Wie auf einer Ideen-Plattform, sollen dezentral entstandene Lösungen hier eingestellt werden, die wiederum Impulse für weitere kreative Lösungsansätze sein können und sollen. 

Wer an diesem Projekt "Die.Selbstdenker.de" mitarbeiten möchte und dazu eigene Ideen und Konzepte hat, kann diese gerne bei mir einreichen, die dann hier (ggf. auf einer eigenen Projekt-Webseite) mit eurem Namen eingestellt werden können. 

Sendet eure Vorschläge einfach per Mail an: info@dieselbstdenker.de

Hinweise:

> Euer Kurz-Konzept sollte maximal (umgerechnet) 1 DIN-4-Seite umfassen. 

> Text einfach in die Mail schreiben; keine Dateien (Anhänge) senden. 

> Mit eurer Einsendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Vorschlag unter eurem Namen hier veröffentlicht und zur Nutzung freigegeben wird [... vielleicht entwickelt sich daraus ein Buch...]